News

Böhm auf dem Orgelfestival in Degersheim / Schweiz

Vom 31.03. - 02.04.23 waren wir mit den SEMPRA Instrumenten, unseren Künstlern DirkJan Ranzijn und Claus Riepe sowie dem Team von MusiCreativ in Horgen (Böhm Schweiz) auf dem Orgelfestival in der Dreamfactory in Degersheim. Es war ein voller Erfolg!

Böhm SEMPRA Orgelfestival Degersheim Schweiz 2023

Die Konzerte mit unseren Künstlern wurden mit großem Applaus honoriert und viele Interessenten ließen sich im Workshop von Claus Riepe die einmaligen Möglichkeiten der SEMPRA Orgeln und Keyboards erläutern. Wir sind stolz, dass wir viele neue SEMPRA Freunde gewinnen konnten und freuen uns schon auf das nächste Orgelfestival in der Schweiz!

DirkJan Ranzijn Orgelfestival Degersheim 2023 Böhm SEMPRA
Claus Riepe Orgelfestival Degersheim SEMPRA SE100
DirkJan Ranzijn Orgelfestival Degersheim 2023 Böhm SEMPRA




» zurück