Bedienungsanleitungen

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
edgarwinter

Bedienungsanleitungen

Beitrag von edgarwinter »

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern schon einmal den untenstehenden Text eingegeben, allerdings in der Rubrik "DS-Generation". Vielleicht steht er hier ja besser.

Hallo Leute,

seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer einer CnT/L. Und das Beste, dabei war eine ganze Menge von Bedienungsanleitungen für die nT-Reihe sowie die Starsound und die Topsound DS. Allerdings fehlen natürlich noch so einige verschiedene Anleitungen.
Ich möchte nun gerne versuchen, die Anleitungen zu komplettieren und biete deshalb folgendes an : Wer mir noch eine fehlende Bedienungs-/Bauanleitung anbieten kann, kann sich auch eine von meinen Anleitungen im Tausch aussuchen.
Ich habe alle Anleitungen im pdf-Format vorliegen, Euer Angebot sollte deshalb nach Möglichkeit auch eine pdf-Datei oder aber zumindestens eine gute Kopie sein, damit ich sie dann selber einscannen kann.
Schreibt mir einfach unter edgar.winter(at)wsv.bund.de, was Ihr habt und was Ihr noch sucht. Gebt dabei bitte den genauen Titel bzw. die Bestellnummer an. Ich melde mich dann umgehend und vielleicht können wir dann einen für beide Seiten guten Tausch machen.


Viele Grüsse

Edgar

Antworten