Angefangener FnT Bausatz abzugeben

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
Martin Weiss
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2019, 19:00

Angefangener FnT Bausatz abzugeben

Beitrag von Martin Weiss »

Mein Vater hatte sich vor vielen Jahren einen FnT Bausatz gekauft, ihn aber nur angefangen zu bauen. Falls jemand dieses als Ersatzteillager verwenden kann, bitte schnellstmöglichst melden, ansonsten müssen wir leider alles entsorgen...

martin@weiss.no

OrgelBork
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2017, 12:43

Re: Angefangener FnT Bausatz abzugeben

Beitrag von OrgelBork »

Hallo Martin,
wo steht denn diese Orgel? Falls der Standort nicht allzu weit von Potsdam entfernt ist hätte ich schon Interesse.

MfG.
Heribert Heyden

Antworten