Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
piteo
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2015, 23:08

Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?

Beitrag von piteo »

Ich habe Mitte der Siebziger mit der Hilfe eines Freundes eine FnT aufgebaut. Sie hat ein paar kleine Macken, ist aber weitestgehend spielbar. Nun soll sie aber in gut zwei Jahren (September 2018) nicht mit mir von Nürnberg nach Nordfriesland umziehen, sondern vorher einen Liebhaber finden. Da der Bausatz damals einen gut mittleren vierstelligen DM-Betrag gekostet hat, würde ich sie nur ungern verschenken, aber am Preis wird es wohl nicht scheitern.
Orgel800x600.JPG
Detailbilder auf Anfrage (Register, Schieberegler, Harfenglissando, Knieregler für Wahwah, Vollpedal).

Ich freue mich auf Anfragen mit Vorschlägen.

Viele Grüße,
Pit (eo steht für Esperanto)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von piteo am 02.07.2016, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

alexvolz
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2011, 19:42
Wohnort: Bönnigheim bei Stuttgart

Re: Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?

Beitrag von alexvolz »

Ist die Fnt noch zu haben? Wenn ja, hast Du Lust mal ein Foto hier einzustellen?
Viele Grüße
Alex

piteo
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2015, 23:08

Re: Wer hat Interesse an einer FnT von 1974?

Beitrag von piteo »

Ein Foto ist jetzt eingestellt, die Register für Pedal und die drei Manuale, die Schieberegler, das Harfenglissando, den Wahwah-Knieregler und das Vollpedal hätte ich auch noch auf Bild.

Antworten