Verschenke Böhm DnT

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Verschenke Böhm DnT

Beitrag von gueze »

Verschenke Böhm DnT zum Reparieren oder Ausschlachten gegen Abholung,
hat einige kleinere Defekte, ließe sich aber mit etwas Zeiteinsatz wahrscheinlich wieder auf Vordermann bringen.
Da mir die Zeit fehlt, landet Sie sonst demnächst auf dem Sperrmüll.

Bilder ... https://www.facebook.com/media/set/?set ... 339&type=3

Standort: Linz, Oberösterreich
Direktkontakt: office(a)gwz.at
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Letzter Aufruf Böhm DnT

Beitrag von gueze »

So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Beitrag von Thomas »

gueze hat geschrieben:So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?

Hallo,
hattest Du es mal in der Bucht probiert?
Oder auch hier: http://www.analogorgel.de

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Beitrag von gueze »

Thomas hat geschrieben: Hallo,
hattest Du es mal in der Bucht probiert?
Oder auch hier: http://www.analogorgel.de

Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis, Thomas!
Bei analogorgel.de hatte ich die Böhm drin, die "Bucht" sagt mir allerdings nichts.
Liebe Grüße,
Günter

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2006, 19:09
Wohnort: Neuwied

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Beitrag von Pedro »

gueze hat geschrieben: ...... die "Bucht" sagt mir allerdings nichts.
Liebe Grüße,
Günter
... damit ist ebay gemeint!
Gruß
Pedro
Professional 2000
Exp.12/24, DD19, PM1
Wega 2x5Okt+25Ped,
Scala 25Ped

gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Böhm DnT

Beitrag von gueze »

danke, Pedro :roll:

gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Böhm DnT

Beitrag von gueze »

So, die Orgel ist weg und findet hoffentlich bei ihrem neuen Eigentümer wenigsten teil(e)weise Verwendung!

Antworten