Habe noch Ersatzteile aus einer FnT

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
elektrolurch
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2012, 18:55

Habe noch Ersatzteile aus einer FnT

Beitrag von elektrolurch »

Hallo liebe Bastler,

ich habe noch Teile aus einem FnT Selbstbauprojekt in den Achtzigern, die ich gerne "für'n kleinen Euro" an den Mann/die Frau bringen möchte.
Es ist die Platine für den Kathedral Chorus mit Schaltplan (Platine KC 83 678) und orig. Trafo B16(in Verpackung), eine kleine Platine ohne bekannte Funktion (83 693) und gut 20 IC's u. Proms aus dem Modell (stecken in Leitschaumblöcken und müßten noch in Ordnung sein). Bei dem Rest sind bestimmt nur, wenn noch vorhanden, die Transistoren oder Dioden von Interesse. Falls es nicht eh Standard-Typen sind.
Sollte jemand von Euch interesse an den Sachen, oder nur einem, eventuellen, Ersatzteil sein, schreibt mir eine PN. Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen! Und mir natürlich auch...
Bis dann vielleicht, nen feinen Tag noch,

Jürgen

Antworten