Mein neues "Baby"

Die beiden Spitzenmodelle der Prä-SEMPRA Generation, bis 2017
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

HOBBIST hat geschrieben:Hallo ,

ich muss , sagen , das ist sehr gelungen . Jahrelang habe ich gebohrt und genervt , das endlich eine " Rote Emporio " gebaut wird , und nun sagen alle ... das war nicht meine Idee ... sondern eine Homage an die CNT L :cry: :cry: :lol:
Naja, ne "rote Emporio" sähe ja sicher noch etwas anders aus als ne schwarze, bei der nur die Bedienfelder rot sind. ;-)


Gruß

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallöchen,

...ich konnte die Schwarz-Rote heute in Herdecke bewundern und anfassen. Sieht wirklich super aus.

Allerdings:
Ich habe heute Robert auf dem Örgelchen spielen sehen. Meine Güte - der haut da auf den Tasten rum, dass es nur so kracht. Kommt ja tolle Musik raus (wenn man die Tasten - so wie Robert und Marc - sowohl zeitlich wie örtlich richtig trifft :wink: ) - aber: Claus, lass Dir mal gleich mindestens ein Ersatzmanual und Pedal beipacken. Auf Dauer würde ich mich als Orgel über das Gehaue beschweren :wink:

War mal wieder Klasse das Tastenfestival !

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten