Liederliste

Die beiden Spitzenmodelle der Prä-SEMPRA Generation, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Liederliste

Beitrag von wissingc »

Hallo,

unterscheidet sich die Liederliste der Emporio zu der der Diamant? Die Emporio hat ja 3 Manuale, ergo müssten doch zusätzliche Zuweisungen gespeichert sein, oder?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Liederliste

Beitrag von Claus Riepe »

Die Originaldateien sind die gleichen, basierend auf Overture. Bei der Emporio landet oben das Instrument, dass auch bei der M3 auf dem Obermanual liegt.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Liederliste

Beitrag von wissingc »

Hallo Claus,

kann ich denn die noch nicht installierte Liederliste der Diamant 450 auf die Emporio aufspielen (und auf die Instrumentalisierung des oberen Manuals verzichten) und anschließend die Liederliste 2 der Emporio drüber ziehen, inkl. des 3. Manuals?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Liederliste

Beitrag von Claus Riepe »

Das geht.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten