Seite 1 von 1

Liederliste

Verfasst: 13.09.2017, 07:01
von wissingc
Hallo,

unterscheidet sich die Liederliste der Emporio zu der der Diamant? Die Emporio hat ja 3 Manuale, ergo müssten doch zusätzliche Zuweisungen gespeichert sein, oder?

Re: Liederliste

Verfasst: 13.09.2017, 09:36
von Claus Riepe
Die Originaldateien sind die gleichen, basierend auf Overture. Bei der Emporio landet oben das Instrument, dass auch bei der M3 auf dem Obermanual liegt.

Gruß,
Claus

Re: Liederliste

Verfasst: 13.09.2017, 15:23
von wissingc
Hallo Claus,

kann ich denn die noch nicht installierte Liederliste der Diamant 450 auf die Emporio aufspielen (und auf die Instrumentalisierung des oberen Manuals verzichten) und anschließend die Liederliste 2 der Emporio drüber ziehen, inkl. des 3. Manuals?

Re: Liederliste

Verfasst: 13.09.2017, 15:40
von Claus Riepe
Das geht.

Gruß,
Claus