Schweller regelt nach einschalten die Parts

Nachfolger der Diamant 350/450 ab ca. 2003, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Schweller regelt nach einschalten die Parts

Beitrag von Martin Loehr »

Ja das ist richtig erfreulich. Standleitung kenne ich auch. Gelle Wolfgang (Schloshoffgeist)/ Werner.... Aber Bernd, Ich würde dennoch mal nach der 5V Spannung schauen. Bei 4,75 haste noch alles im grünen Bereich.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Schweller regelt nach einschalten die Parts

Beitrag von bernieman »

Hallo alle Zusammen,
also Stand der Dinge ist, das alles wieder läuft. und zwar so wie es soll. jetzt muß nur noch alles wieder dahin geschoben, was auf den Flash soll und zusätzlich anderweitig gesichert werden. Spannung passt auch :-)
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Antworten