Fernsteuerung von LiveDrums/Begleitung

Die Vollorgeln mit komplettem Zugriegelsystem und atemberaubenden Registrier- und Spielmöglichkeiten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1953
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Uwe,
ob das mit Herdecke klappt, weiß ich noch nicht. Liegt ja von mir aus nicht gerade um die Ecke.
Welche Workshops interessieren Dich denn?

Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3811
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

also, den Sonntag mit Anthony an der Emporio sollte man sich als Böhmi ja auch geben. Außerdem wirds in Bernds Part auch noch eine besondere Überraschung geben. Also nicht verpassen!

Wegen der Workshops: Einfach online auf www.tastenfestival.de buchen oder mir ne Mail senden. Bei einigen wirds allmählich eng, daher bitte nicht mehr zu lange warten!

Gruß,


Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1078
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Thomas,

...mich interessieren FR1, FR3 und FR4 - ich werde aber wahrscheinlich einen oder zwei buchen, wenn das noch möglich ist.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten