Startbildschirm ändern bei Diamant 450 CT

Die Vollorgeln mit komplettem Zugriegelsystem und atemberaubenden Registrier- und Spielmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 57
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Startbildschirm ändern bei Diamant 450 CT

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

ist es möglich den Startbildschirm auch nachträglich zu ändern? Z. B. das anstelle von Diamant 350/450CT dann das neue Logo von Böhm erscheint beim Einschalten der Orgel, wie es bei den aktuellen Instrumenten angezeigt wird? Würd mich mal interessieren.

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-SD2-EDS-Maxima-ART-DVV95-Tyros4

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Stefan!

ja, da gibt es ein Progrämmchen für, muss mal sehen, ob ich die Disk noch wiederfinde bei mir.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 57
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Claus,

danke für die schnelle Antwort. Würd mich über das Programm freuen. Kannst es mir vielleicht mailen?

Leider kann ich nicht am 14.4.07 in Bückeburg sein.

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-SD2-EDS-Maxima-ART-DVV95-Tyros4

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Na denn Claus, dann maile mir auch mal das Programmachen.
Und habt Ihr noch etwas wesentliches entdeckt?

Peter

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Peter!

Bei Dir werde ich das gleich installieren, wenn ich die Disk wiedergefunden habe. Ich melde mich die Tage bei Dir, muss jetzt nach der Frankfurter Messe erst mal den Schreibtisch aufarbeiten und auch diese Woche noch die neue OKEY abschließen.

Und irgendwer wartet da auch noch auf seine neu umgebaute 450er, stimmts Markus? :wink:

Christoph ist woh diese Woche noch bei mir, dann hoffe ich, dass wir mit dem Rest durchkommen. Den neuen Tastaturblock und die Bedienfelder kann man besser zu zweit einpassen, ist sonst etwas unhandlich.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3782
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

@Stefan: Die Dateien sind gerade per Mail an Dich raus

@Peter: Deine Orgel erstrahlt schon mal mit dem neuen Startbildschirm.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Claus,

Schön.
Aber der rest ist mir doch ein bisserl mehr wert, wenn Ich höre das alles 100% in ordnung ist, und auch arbeitet.
Da kommt mir wieder die Freude zurück, aber dass hast Du ja mittlerweile begriffen.

Gruss
Peter.

Ps, Hast du noch der Eintrag mit bekommen vom Joop.Jammer Schade.

MLangehegermann
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2006, 23:19
Wohnort: Schermbeck, NRW

Beitrag von MLangehegermann »

Claus Riepe hat geschrieben:
Und irgendwer wartet da auch noch auf seine neu umgebaute 450er, stimmts Markus? :wink:
Hallo Claus,

das könnte man durchaus so ausdrücken - die Hoffung wächst ... :D

Viele Grüsse,
Markus

Antworten