Gestern sind die Sticks mit der GST App für meine beiden Sepras eingetroffen. Die Installation verlief bei beiden Orgeln problemlos. Die Installationsroutine ist die gleiche wie beim Arpeggiator, dessen Installations - und Bedienungsanleitung der Lieferung beigefügt wurde. (Eine eigene Anleitung wäre allerdings nicht schlecht, wenn die mal nachgereicht werden könnte.)
Bei der Installation ist mir allerdings aufgefallen, dass die Datei „Templates - I ARC neu“ nicht auf den User Stick übertragen wurde - bei beiden Orgeln. Laut „Inventarlisten“ und Lieferschein müsste sich diese Datei jedoch auf dem Installationsstick befinden. Hierbei handelt es sich um die Artikelnummer 59271a - Daten zu „Templates 1“ für Sempra 2.0 GST. Hab ich bei der Installation was falsch gemacht, oder fehlen die Dateien tatsächlich? Diejenigen die sich bereits GST installiert haben, bitte ich mal auf ihrem User Stick - NICHT Installationsstick, nachzusehen, ob diese Datei vorhanden ist.
Anbei 2 Bilder - das erste zeigt die „Inventarliste“, wo diese Datei geliefert wurde, das zweite Bild zeigt den tatsächlich kopierten Inhalt meines Usersticks. Die oberen beiden Einträge Templates 1 und 2 zeigen die „alten“ Templates Dateien, die dem Arpeggiator beigelegt waren.
Danke im Voraus für Informationen!

Grüße
Wolfgang