Ich erwarte in einigen Tagen die GST - App für meine beiden Sempras. Meine Frage diesbezüglich der GST-Styles - werden diese parallel zu den vorhandenen Styles in die Orgel geladen, oder werden die „alten“ Styles überschrieben und sind danach nicht mehr nutzbar? So war es ja nach der Installation auf Version 2.0, dass die meisten älteren Styles nicht mehr vorhanden waren, wenn man sie zuvor nicht gesichert hatte, oder man musste sie mühsam von der Version 1.5 auf die neue Version transferieren. Oder wäre es sinnvoll, sich das SE 2.0 Konto zu kopieren und in z.B. SE 2.0 GST umzubenennen, um dann in diesem Konto GST zu installieren?
Besteht das GST Paket nur aus den neuen Styles, oder sind da noch weitere Neuerungen integriert worden, wo es eine neue Version des BOS bedarf? Eine neue Version im Downloadbereich hab ich jedenfalls noch nicht entdecken können.
Zuletzt noch eine Frage - ist eine Bedienungsanleitung für GST im Lieferumfang enthalten? Auch hier hab ich - NOCH - nichts im Downloadbereich entnehmen können.
Viele Grüße
Wolfgang
PS: @ Claus! Dein neues Video auf YouTube ist vergleichbar mit einem mit 3*** Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurant zu vergleichen - exzellent gespielt und dargeboten auf der SE 100!