Re: Accordion Fascination Bank 16

Per Installation bzw. Freischaltung kann die SEMPRA um zahlreiche interessante Funktionen bereichert werden: mehr DSP-Effekte im Amadeus, Part-Erweiterungen, User Parts, Sound Controller, Manual Koppeln, Easy Editor für Styles u.v.m.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 458
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Accordion Fascination Bank 16

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Riwi - Lohmar!

Was für eine Bedienungsanleitung meinst Du - die von Accordeon Fascination? Auf Seite !0 steht da nichts von Songs - siehe Foto.
Bist Du Dir sicher, dass Du die richtige Bedienungsanleitung vor Dir liegen hast?

Gruß

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böhm Sempra SE 100 V3.0 PL mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V3.0 PL
Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Accordion Fascination Bank 16

Beitrag von Thomas »

Hallo Wolfgang,
neuer Thread - irgendwie ohne Bezug. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 458
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Accordion Fascination Bank 16

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Thomas!

Den Thread hatte „riwi - lohmar“ begonnen. Laut Bedienungsanleitung „Accordeon Fascination“ Seite 10, müssten da auf Bank 16 in der Sempra Songs vorhanden sein, aber es ertönt nur „Das Schweigen der Lämmer“ bei ihm - also völlige Leere. Ich wüsste jedoch nicht, dass im Paket „Accordion Fascination“ Songs enthalten sein sollen. Ich vermute mal, dass er eine völlig falsche Bedienungsanleitung vor sich liegen hatte, den Irrtum dann bemerkt hatte und daraufhin seinen Beitrag gelöscht hat. :? :?:
Sehe diesen Beitrag also als „Dateileiche“ an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht kann Claus diesen Thread einfach „terminieren!“ :lol: :lol:

Schöne Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V3.0 PL mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V3.0 PL
Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Accordion Fascination Bank 16

Beitrag von Thomas »

Hallo Wolfgang,
macht ja auch richtig Sinn, wenn man den ersten Eintrag dann einfach löscht. :-)
Da fehlt ja sämtlicher Bezug. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4214
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Accordion Fascination Bank 16

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Leute!

ist schon alles "im Hintergrund" geklärt. Ich in im nahezu täglichen Kontakt mit Wilfried. :)

Eine neue Version der Accordion Anleitung kommt in ein paar Tagen, dann sind wir da auch auf dem Laufenden. Die alten Presets gibts nicht mehr, in der 2.0 gibt es neue SONGs mit Beispielregistrierungen in den SOUND BASICs (SONG-Bank 101).

Das zur Info, werde das dann hier die Tage komplett löschen.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Gesperrt