Arpeggiator

Per Installation bzw. Freischaltung kann die SEMPRA um zahlreiche interessante Funktionen bereichert werden: mehr DSP-Effekte im Amadeus, Part-Erweiterungen, User Parts, Sound Controller, Manual Koppeln, Easy Editor für Styles u.v.m.
Antworten
jidelberger
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2018, 11:07

Arpeggiator

Beitrag von jidelberger »

Hallo Claus,

gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema Arpeggiator oder Sidelines?

Danke!

Gruß
Jens

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Arpeggiator

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

aktuell noch nicht. Die SE70...100 und der D-MiX dafür hatten jetzt erst mal Vorrang.:)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 65
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Arpeggiator

Beitrag von midijoe »

Hallo Claus,

Nachdem der neue Arpeggiator der Sempra nun offenbar fertig ist:
Wird dieser auf dem Workshop im Orgelmuseum Unterschleißheim (im IAZ) am 22/23.4. vielleicht schon zu sehen und zu hören sein?

viele Grüße
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 430
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Arpeggiator

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Joachim,

danke für Dein Interesse, bin selbst ganz gespannt auf diese Neuigkeiten.
Soweit mir bekannt, wird erst kurz vor der Frühjahrsmesse Anfang Mai
die Katze aus dem Sack gelassen und der Arpeggiator der Öffentlichkeit präsentiert.
Durch die Vielzahl an Neuerungen wird bis zuletzt an dem perfekten Auftritt
gearbeitet, sodass wir uns mit Details noch etwas gedulden müssen.

Gruß

Bernd

Hubertus
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2021, 12:37

Re: Arpeggiator

Beitrag von Hubertus »

Wo kann ich denn erfahren was der Apreggiator kostet?
Mfg Hubertus

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 265
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Arpeggiator

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Hubertus!
Hier ein Auszug aus der Neuheitenpreisliste:
CFEA6F6D-B769-4242-85AB-FF75636F2A46.jpeg
CFEA6F6D-B769-4242-85AB-FF75636F2A46.jpeg (500.94 KiB) 696 mal betrachtet
Warum die Preisliste noch nicht im Downloadbereich steht, bin ich überfragt. Vielleicht wird sie nochmals überarbeitet.
Habe das komplette Paket bereits für meine 2 Sempras schon bestellt und warte sehnsüchtigst drauf, dass der Postbote bei mir klingelt!😁🤗
War damals schon der Chopin 2001 genial, kann ich jetzt behaupten, der neue „Chopin“ ist der Überhammer und übertrifft seinen Urahnen mindestens um das Achtfache!

Schöne Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V2.0 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.0
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Arpeggiator

Beitrag von Claus Riepe »

Schlosshofgeist hat geschrieben:
19.05.2022, 05:38
...Warum die Preisliste noch nicht im Downloadbereich steht, bin ich überfragt. ...
Schöne Grüße

Wolfgang
Ich auch, deswegen habe ich sie mal gerade hochgeladen. :)

https://admin2.keyswerk.de/prg/daten/da ... 910492.pdf

Die Sideline ist auch bereits enthalten. Die wird kurzfristig fertig sein. Manchmal komme ich mit den Infos und Preislisten gar nicht hinterher, wenn der Programmierer ne fruchtbare Phase hat :)

LG,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Hubertus
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2021, 12:37

Re: Arpeggiator

Beitrag von Hubertus »

Hallo Wolfgang vielen Dank für die Info.
Bin grad in Sizilien, vielleicht gibt es ja bis wir wieder zu Hause sind eine Kostprobe irgendwo bei Youtube.
VG Hubertus

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 265
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Arpeggiator

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Hubertus!

Auf YouTube wirst Du bereits fündig. Geh mal auf Orgel Reiser und guck Dir das Video vom 10. Mai an. Ditmar Lampe präsentiert da den Arpeggiator in einem ca. 20 minütlichen Video. Aber nicht zu laut aufdrehen, sonst swingt der Ätna noch womöglich mit! 🔥💥 :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V2.0 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.0
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Antworten