WerkStyles

Erweiterungs-Pakete für neue Sounds, Styles und Presets
Antworten
Abacus KS1
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2006, 12:41
Kontaktdaten:

WerkStyles

Beitrag von Abacus KS1 »

Hallo,

In mein Sempra SE10DB GST finde ich nirgendwo die Werkstyles die in der Bedienanleitung (Anhang 4 : Sempra Werkstyles) vermeldet sein.
Im mein Sempra sind andere Styles drin, ich vermute überarbeite Styles.

Sind die früheren Werkstyles noch irgendwo zu haben ?

MfG,
Carlo

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4218
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: WerkStyles

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Carlo!

Momentan gilt ja noch die 2.0 Ergänzungsanleitung. Diese arbeite aktuell in die Hauptanleitung ein. Bitte daher die Style- und Soundlisten der Zusatzanleitung verwenden!
Die alten Styles, die momentan noch in der Hauptanleitung gelistet sind, gibt es nicht mehr, da sie die erweiterten Möglichkeiten und Verbesserungen von 2.0 nicht unterstützen. Einige davon sind - in verbesserter Version - mit in den 2.0 integriert worden. Aber der weitaus größte Teil in 2.0 ist vollständig neu - für die Instrumente ein absoluter Gewinn! Ditmar Lampe hatte dazu hier an entsprechender Stelle ja auch schon einiges geschrieben.
Und gern hier auch Wünsche äußern, welche Styles bzw. Stilrichtungen Euch ggf. noch fehlen! Es wird ja stetig erweitert... :)

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Abacus KS1
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2006, 12:41
Kontaktdaten:

Re: WerkStyles

Beitrag von Abacus KS1 »

Vielen Dank, Claus.

Ich dachte das etwass nicht stimmte. (Bin auch ganz neu zu Sempra... :lol: )

Bin nun beruhigt.

Schöne Grüßen,

Carlo

Antworten