Ich bin unverhofft vor ein paar Wochen zu einem 76 Tasten SE-10 GST mit CM und Amadeus 2, kein Pro, gekommen.

Leider hat das Keyboard außer der Amadeus DSP Effekterweiterung, dem Soundcontroller und den Akkordeon Faszination keinerlei weiter Freischaltung, leider auch keine Realorgel.
Wie ich in den letzten Wochen feststellen konnte, ist die Bedienung des SE-10 ähnlich der 350 /450ct, aber doch anders und bis jetzt kam ich auch immer weiter. Nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe über den Effekt-Preset-Editor mir die DSP Effekte, Rotor slow und fast erstellt. Damit kann ich z.B. den Festregistern „Zugriegelorgel“ über den Chorus-Anteil einen Rotoreffekt beimischen, soweit so gut.
Nun möchte ich die erstellten DSP Effekte (Macros) auf einen F-Taster legen, z.B. auf den Rotor sl/fs, da dieser wegen der fehlenden Zugriegel ohne Funktion ist.
Einfach so, wie man es bei der 350/450ct machen kann, sprich Schalter aus Rotor slow, Schalter ein Rotor fast.
Habe schon ziemlich viel versucht, aber bis jetzt erfolglos bzw. unzufriedenstellende Teilerfolge.

Weiß jemand wie es geht, oder hat jemand eine Idee?
Um die Frage vorwegzunehmen, warum ich das probiere.
Das SE-10 kann trotz Effekterweiterung nur einen FX Sound im Upper-Bereich spielen, da es keinen Part Upper3 gibt. Somit kann eine Rotororgel nicht mit einem anderen FX Instrument zusammen gespielt werden.
Ich bin um jede Hilfe oder Idee dankbar.
Gruß Ralf