Schweller Lautstärke

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
bettofen
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2020, 15:58

Schweller Lautstärke

Beitrag von bettofen »

Hallo in die Runde
Wenn ich bei meiner SE 40 das Schwellerpedal benutze, dann reagiert die Orgel nur auf die ersten 50 %. Bei der zweiten Hälfte tut sich nichts. Das würde ich gerne ändern, finde aber nichts in der BA oder im BMC. Wer kann helfen?
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein Frohes Fest.
Viele Grüße von der Nordseeküste Heinz

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Schweller Lautstärke

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heinz!

Mach mal eine Neukalibrierung, ist in der Haupt-Anleitung zur SEMPRA im Anhang beschrieben. Regelt der Schweller dann besser?
Man kann in dem Menü auch eine individuelle Schweller-Regelkurve einstellen. Vielleicht damit mal experimentieren.

Frohe Festtage!

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

bettofen
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2020, 15:58

Re: Schweller Lautstärke

Beitrag von bettofen »

Hallo Claus
Danke für die schnelle Antwort und mit deinem Tipp war es einfach. :lol:

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Schweller Lautstärke

Beitrag von Claus Riepe »

Prima! Dann kann Weihnachten ja kommen! :D

Frohe Festtage!

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten