Guitar Strumming Templates

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
riwi-lohmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.08.2015, 10:22
Wohnort: Lohmar

Guitar Strumming Templates

Beitrag von riwi-lohmar »

Quantensprung der Begleitautomatik!

Die schönste Keyswerk Werbung kann das Templates 3 – Guitar Strumming Templates nicht beschreiben.
Nach der Installation begann die Entdeckung meiner SEMPRA Bereicherung.
Für Details fehlen mir die Worte, denn was ich hier erlebte kann man nicht beschreiben.
Nur soviel: "man muss Templates 3 – Guitar Strumming Templates einfach besitzen"!

riwi-lohmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.08.2015, 10:22
Wohnort: Lohmar

Re: Guitar Strumming Templates

Beitrag von riwi-lohmar »

Hier nun meine Frage an die Böhm-Spezialisten: "Wer hat schon Erfahrungen mit den Guitar Strumming Templates"?

Antworten