Aktionen rund um die Sempra und Dankeschön

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
SEMPRA_Ditmar
Beiträge: 27
Registriert: 06.09.2021, 22:35

Aktionen rund um die Sempra und Dankeschön

Beitrag von SEMPRA_Ditmar »

Zunächst einmal Danke an alle Freunde die bei tollen Events dabei sein konnten: Herdecke - Okey live, Hausmessen bei Keyswerk und viele individulle Vorführungen, ebenfalls bei uns im Hause und ganz besonders auch Veranstaltungen in der Schweiz und in Holland! Es war schon ein fantastisches 2022, zumindest in Sachen Böhm-Sempra.

Wir haben viele neue Musiker kennengelernt, als Neukunden hinzugewonnen, und etliche Freunde endlich einmal wieder getroffen.

Vieles hat sich daraus ergeben. Die Böhm Fan-Gemeinde wird sich in 2023 und darüber hinaus daran erfreuen können.

Bei uns im Hause Keyswerk hat sich - neben unserer Sempra - viel getan:
wir haben hinzugewonnen in Sachen Beschallung (Studio-Monitore und Highend live-Beschallung zu den Sempra-Orgeln)
mischt eure Orgel doch so ab wie die Keyswerk-Musiker es tun... wir beraten euch gern.
Eure Heimatkirche braucht eine neue Beschallungsanlage für die Kirche... auch da sind wir mit unserem Partner Bosch (Electro-Voice und Dynacord) bestens aufgestellt.
Ihr sucht ein Digitalpiano für euch, für Freunde... da haben wir das Yamaha Digitalpiano-Sortiment im Programm.
In der Gemeinde wird eine kleine Sakral-Orgel für den Friedhof gebraucht... hier helfen wir gern mit einem Sakral-Keyboard von Viscount.

Das sind nur ein paar Punkte in denen wir inzwischen zu einem starken Partner geworden sind.
Dabei geht es um viele Produkte von Dynacord, Electro-Voice über Viscount bis hin zu Yamaha.
Keyswerk hat viele Hersteller-Partner mit tollen Produkten. Bestimmt ist auch für euch - und für ganz besondere Wünsche - etwas dabei.

Gern mag ich noch an ein paar Dinge erinnern:
Unser Einladung für workshops. Danke für einige telefonische Anfragen die wir derzeit sammeln. Gern aber auch mehr von euch hier im Forum.
Schade ist, dass etliche Anwender in Sachen workshop etwas "Gruppenscheu" sind. Das muss doch nun wirklich nicht sein!

Aktionen: bis Jahresende gibt es Aktionen für Sempra Hard- und Software Erweiterungen mit sensationellem Sparpotential. Nutzt das aus falls eure Sempra noch Erweiterungen gebrauchen kann.

Wir haben für das Guitar Strumming Paket einen "Kennlern-Preis" ermöglicht. Ab Januar 2023 wird der Preis empfindlich angehoben werden müssen.
Hinweis: die Guitar Strumming Styles funktionieren ab 2.0 - und auch OHNE Arpeggiator!

Es gibt also eine Menge zu berichten: kontaktiert uns, hier und ganz besonders mit einem Besuch bei uns in Bückeburg!

Ach ja: zwischen den Jahren wollen wir ein paar individuelle Vorführungen unserer Sempra-Orgeln ermöglichen. Meldet euch an, besucht uns in Bückeburg.

Antworten