Sempra 2.0 - Software Pakete

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
Benutzeravatar
ottowels
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2021, 21:34

Sempra 2.0 - Software Pakete

Beitrag von ottowels »

Hallo Klaus,

weißt Du schon, ob das Style Paket " Songliste Schlager " bereits auf 2.0 aktualisiert ist!

Würde mich zusätzlich zu meinen bereits vorhandenen Software Paketen interessieren!

Viele Grüße aus Wels

Otto

SEMPRA_Ditmar
Beiträge: 27
Registriert: 06.09.2021, 22:35

Re: Sempra 2.0 - Software Pakete

Beitrag von SEMPRA_Ditmar »

Hallo Otto,

bei der Erstellung von 2.0 haben wir an einigen Stellen gefühlvoll aufgeräumt und dafür dann noch höchst umfangreich ergänzt. So enthalten auch die zusätzlichen Stylepakete jetzt immer 4 Registrierungen pro Style. Liedvorschläge in Style-Paketen entfallen wegen der ohnehin neuen (4 Stück pro Style) neu erschaffenen Registrierungen. Selbstverständlich wurde jeder Style in allen Elementen auf den 2.0 Stand umgearbeitet, etliche Parts neu eingespielt usw. Evtl. sind ältere "Inhaltslisten" bzw. Anleitungen zu den Zusatz-Paketen geliefert worden, um in der Anfangsphase überhaupt etwas beizufügen. Der Inhalt ist hier und da überholt. Neue Versionen der Anleitungen zu den Stylepaketen sind in Vorbereitung. Die neue Zusatzanleitung zu 2.0 ist natürlich AKTUELL!

Die Schlagerliste beinhaltet jetzt 64 Titel mit je 6 Registrationen. Das ist eine riesige Steigerung gegenüber dem Stand davor. Wir (Musiker) haben die Schlagerliste zum Anlass genommen, um etliche Styles der Style-Pakete und auch das Akkordeon-Paket noch mehr in Szene zu setzen. Es folgt noch mehr... aber bitte keinen Druck machen...

Das Paket "Schlager" lohnt sich also in jedem Fall, selbst wenn Ihnen/Dir hier und da noch ein Style fehlen sollte, falls die aktuell lieferbaren Style-Pakte noch nicht komplett in der (Ihrer/deiner) Orgel vorhanden sind.

Scheuen Sie sich (scheu dich) niemals uns zu fragen, auch telefonisch. Wir und unsere Fachhandelspartner sind gern für Sie (für dich) da!

Unsere Partner haben den direkten Draht mit uns und klären besondere Fragen, sofern nicht alles direkt beantwortet werden kann, schnellstens mit uns.

Weiterhin viel Freude mit der Sempra 2.0.

Liebe Grüße aus meinem Sempra-Studio
Ditmar Lampe

Benutzeravatar
ottowels
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2021, 21:34

Re: Sempra 2.0 - Software Pakete

Beitrag von ottowels »

Hallo Ditmar,

vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme, ich schätze Eure perfekte Betreuung, auch nach dem Kauf eines Instrumentes wirklich außerordentlich.....übrigens: nachdem ich mich jetzt auch zur " Sempra-Famile " zugehörig fühlen darf, ist das " Du-Wort " für mich natürlich selbstverständlich!

Liebe Grüße aus Wels in Österreich

Otto

Antworten