Sempra 2.0 Upgrade

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Beitrag von midijoe »

Da in der derzeitigen Version der Sempra 2.0 Installations- und Spielhinweise nur bei den Sounds auch die Kategorie und Gruppe gelistet sind, ich aber für mein Repertoiresystem auch die neuen 2.0 Styles importieren möchte, habe die Liste selbst erstellt.

Ich denke, das diese auch für andere Sempra-2.0 Umsteiger eine hilfreiche Übersicht bieten kann für die Umstellung eigener Songs auf die neuen Styles.

Wie versprochen kommt hier die Liste als gezippte EXCEL-Datei:
SE20v2-Styles.zip
viele Grüße
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Andreas Saucke
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2009, 18:43

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Beitrag von Andreas Saucke »

Hallo,
erst einmal danke Joachim, dass du dir soviel Arbeit mit den Auflistungen der Styles der Version 1.5 und 2.0 gemacht hast.

Ich habe diese Daten jetzt in einer Excelliste nach Kategorien vereint, so dass man sehen kann welche Styles in welchen Bereichen in welchem Umfang in Version 1.5 und Version 2.0 vorhanden sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sempra 40 mit Atmobyte auf Dell XPS 18
Genos mit Atmobyte auf Lenovo 23 Zol

Antworten