Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024

Beitrag von Claus Riepe »

Nach dem BOS ist vor dem BOS :)

Es gab noch einen kleinen Fehler, daher heute nochmals eine neue Version des SEMPRA BOS 2.1.
Steht ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 452
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Claus,

Du sorgst schon dafür, dass uns nicht langweilig wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Nachgeladene Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V2.1 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.1
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Oldiebist
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2018, 13:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024

Beitrag von Oldiebist »

Hallo ,

es wurde sogar etwas behoben , das nicht im Text stand ... mein Dank an Herrn Banser . Da es wohl ( noch ) wenige benutzt hatten , war es zunächst auch nur mir und Claus aufgefallen. :wink:

Im AMADEUS Editor ( € .- ) konnte man nämlich den Namen bisher nicht mit einer USB - Tastaur schreiben / editieren

Gruß, Andreas
__________________________________________________
SEMPRA SE30 " Die ROTE 2023 "
DIAMANT 300CT-M " Die ROTE 2000 "
Im Rack : 12/24 , 4x9 , DD19 , PM1, MD519, CP1
MIDITECH Midiface 16x16

Antworten