Workshop und Treffen der Forumsmitglieder

Auch das Beste geht noch besser! SEMPRA 2.0 mit neuer Musikalität und neuen Möglichkeiten (ab 2021)
Antworten
SEMPRA_Ditmar
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2021, 22:35

Workshop und Treffen der Forumsmitglieder

Beitrag von SEMPRA_Ditmar »

An alle Forumsmitglieder:

Es geht hier um das Veranstalten von workshops für alle Böhm Sempra Kunden, und es geht ganz besonders um ein Treffen der Forumsmitglieder.
Lest mal durch und gebt mir mal ein feedback. Geht auch ganz persönlich an: lampe@boehm-orgeln.de

in den letzten Wochen haben wir mehrere Anfragen zu workshops "rund um die Sempra" erhalten. Ich möchte das hier einmal an alle weiterleiten.

Ganz besonders hat ein Kunde workshops zum Thema "harmony-voice" angeboten.

Ich selbst stünde euch für workshops z.B. für Styleprogrammierung, Arpeggien, erstellen von Registrierungen usw. zur Verfügung.
Ebenso kann ich einiges an Wissen rund um Beschallung weitergeben. Dazu zählt auch: wie mischen die Keyswerk Musiker? Womit wird gearbeitet usw.

Nun zu unseren Fragen:
Was dürfen workshops kosten?
Wo sollen workshops stattfinden?
Welche Wünsche und Anforderungen habt ihr an workshops "rund um die Sempra"

Lasst mal hören... besser: lasst mal lesen: ist ja nicht geheim!

LG und weiter viel Spaß an eurer Sempra,
Ditmar

Antworten