Seite 1 von 1

Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 08:00
von Claus Riepe
Hallo zusammen!

vorgestern durfte ich Alois Müller, sicher vielen von seinen Keyboard Videos auf YT bekannt, eine SE40 liefern und ihm eine Einführung geben. Der hat nicht schlecht gestaunt. Nach nur einem Tag jetzt schon mal das erste Video von Alois:

https://youtu.be/15kdVwioids


Viele Grüße,
Claus

Re: Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 08:37
von Schlosshofgeist
Hallo Claus!

War die SE 20 nicht eine SE 40? :?: :?: :?:
Alois hat übrigens schon ein erstes Video hochgeladen, dass mit „Tico - Tico“ zeigt, was im Real Organ so steckt“ :D
Tolle Präsentation - gefällt mir! :D 👍👍

Grüße

Wolfgang

Re: Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 09:29
von w.wagner
Moin Claus,
wenn ich unentgeldlich ne SE 40 bekomme, drehe ich auch ab und zu ein Video.
Wie siehts aus? :P :P :P

Ernsthaft ... der Alois ist ein netter, fachkundiger Mensch, der sehr fleißig ist und interessante Videos dreht. Ich denke mal das ist eine gute und werbewirksame Sache und hilft vlt. die Orgel wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zu befreien!

Liebe Grüße Werner
Und ein gesundes und erfolgreiches 2023!

Re: Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 10:15
von Kleinferdinand
Schlosshofgeist hat geschrieben:
21.01.2023, 08:37
Hallo Claus!

War die SE 20 nicht eine SE 40? :?: :?: :?:
Hallo Wolfgang,

das ist u.a. der große Vorteil einer SEMPRA,

sie passt sich den Spielkünsten des Anwenders an und wächst mit seinem Können.....! :wink: :lol:

Gruß
Bernd

Re: Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 10:20
von Claus Riepe
Ja, SE40 natürlich , ist korrigiert. War zu früh heute morgen.. :)

LG,
Claus

Re: Alois Müller auf SEMPRA

Verfasst: 21.01.2023, 12:37
von Schlosshofgeist
Kleinferdinand hat geschrieben:
21.01.2023, 10:15


Hallo Wolfgang,

das ist u.a. der große Vorteil einer SEMPRA,

sie passt sich den Spielkünsten des Anwenders an und wächst mit seinem Können.....! :wink: :lol:

Gruß
Bernd
Hallo Bernd!

In meinem Falle wäre die Rechnung dann folgende:

SE 20 + SE 100 = SE 120!!!

Oh Gott - dann wäre ich ja Mark Shakespeare und Mark Whale in einer Person!!! :shock: :shock: :shock: :o
Schön wäre es, leider befinde ich mich nicht in der Sendung „Wünsch Dir was!“ mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr. :( :( :(

Trotzdem schöne Grüße

Wolfgang :wink: 8)