SE 30

Die neue innovative Orgel- und Keyboardgeneration, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
musicman
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2006, 10:37
Wohnort: Lennestadt / Sauerland
Kontaktdaten:

SE 30

Beitrag von musicman »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal die technischen Daten der SE 30 erfragen. Die sind auf der Homepage noch nicht vermerkt. Am meisten interessieren mich Größe und Gewicht. Vielen Dank und Gruß

Torsten Schmitte

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 452
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: SE 30

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Torsten!

Leider steht der aktuelle Produktkatalog Herbst 2023 noch nicht zum Download bereit. Die technischen Daten entsprechen weitesgehend dem Keyboard SE 10 mit 76er Klaviatur. Ebenfalls dürfte die SE 30 genauso breit sein wie die SE 10. (76er Ausführung) An der Gehäustiefe orientierst Du Dich am besten an der SE 20. Die Gesamthöhe richtet sich nach dem jeweiligen Keyboardständer. Ich gehe mal davon aus, dass man die SE 30 auch mit einem Unterteil von Keyswerk beziehen kann. Hier würde ich mal sagen, die Gesamthöhe täte dann ebenfalls der, der SE 20 entsprechen. Vom Gewicht der SE 20 kann ich halt auch nur spekulieren. Hier würde ich schätzen - das Gewicht von dem SE 20 Oberteil, plus ca. 8 Kg, da man das Gewicht der größeren Manuale, der Gehäusewanne und dem längeren Bedienfeld berücksichtigen muss. Wenn Dir der alte Produktkatalog vorliegen sollte, entnehme hier die Maße und Gewichte der genannten Modelle, ebenso die technische Ausstattung der SE 10.

Grüße

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V2.1 mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V2.1
Dr. Böhm Star Sound Digital Futura
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: SE 30

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Torsten!

die SE30 ist exakt so breit wie ein SE10, Tiefe und Höhe sind wie bei einer SE20 stage. In Zahlen: 1180 x 580 x 260 mm. Das Gewicht ist etwas mehr als bei der SE20 stage, ca. 29 kg.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten