Neue Firmware

Die neue innovative Orgel- und Keyboardgeneration, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Neue Firmware

Beitrag von Kleinferdinand »

Sorry Leute,

bei mir gehts nicht.
Habs soeben mit 3 ZIP-Dateien probiert,
selber Fehler: Datei nicht aktuell.

Ich gebs auf....

Was sagst Du, Udo?

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neue Firmware

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Bitte leert mal Euren Browser Cache und probiert dann nochmal! Klappt es?

Bei mir wird der Download auf der Webseite korrekt angezeigt, also Version vom 24.02. Und Udo hat mir die Datei gerade geschickt, die er downgeloaded hat. Und wenn ich das ZIP öffne, sind die Dateien vom 24.02. drin, wie es sein soll.

Ansonsten hier nochmal das ZIP:
BOS 1_4 offiziell 240221.zip

LG, Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Neue Firmware

Beitrag von Kleinferdinand »

Claus hat (wie immer) recht gehabt:

Anderer PC, anderer USB-Stick und schon klappt es auch mit dem offiziellen Download.

Danke Claus

Bernd

Antworten