Software-Offensive 2020

Erweiterungs-Pakete für neue Sounds, Styles und Presets
Antworten
Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Software-Offensive 2020

Beitrag von midijoe »

Zu meiner SEMPRA-Ausstattung (EDS/keine DSP-Extention) wäre die erste Position "SONG Liste C. Riepe / B. Wurzenrainer (SEMPRA) 128 titel- und stilbezogene Registrierungen" interessant, wenn es tatsächlich 128 neue Songs sind, die in meinem SEMPRA-Lieferumfang (gem. damaligem Prospekt "SONG-Presets für rund 900 Musikstücke haben unsere Künstler bereits fix und fertig in die SEMPRA integriert") noch nicht enthalten sind. Allerdings finde ich bisher keine Liste welche neuen Songs das wirklich sind. Zu anderen Paketen findet man das ja in der Preisliste im Keyswerk-Dowloadbereich. Aber die besagte SONG-Liste finde ich nicht?

In der aktuellen Preisliste ab 1.12.2019 gibt es die Position 41262 mit dem selben Namen nur mit einem wesentlich niedrigerem Preis von 129,- statt 185,- auf dem Angebot der Initiative (PDF).
Was ist denn da nun richtig? Es wäre etwas merkwürdig, wenn das selbe Paket vor einem Rabatt-Angebot erst mal teuerer gemacht wird.

In neue Songs möchte ich nur investieren, wenn sie zu meinem Repertoire passen. Ohne Song-Liste
ist das aber nicht zu beurteilen. Die "Katze im Sack" bestelle ich jedenfalls nicht.

Frage: Hat jemand eine Liste der angebotenen SONGs oder hat dieses Songpaket bereits und kann was darüber sagen?
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Software-Offensive 2020

Beitrag von Thomas »

Guten Morgen,
so wie es aussieht, sind 3 Artikel mit falschen Preisen in der Angebotsliste:
Preset-Liederliste 2
StylepaketStarCollection 1
StylepaketStarCollection 2

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Software-Offensive 2020

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

die Preise in der Preisliste gelten natürlich, habe den Bestellschein auch gerade aktualisiert. Sorry, Drag & Drop.... :)

Im Download Bereich sind jetzt auch die Anleitungen zur SONG Liste 2 (Claus & Bernd) sowie zu den DOO Paketen verfügbar. Darin gibt es Übersichten über die enthaltenen SONGS bzw. Styles.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Software-Offensive 2020

Beitrag von midijoe »

Hallo Claus,

Vielen Dank für die zügige Antwort. Damit kann ich jetzt bestellen :|

Gruß
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Antworten