Seite 1 von 1

Neue Firmware

Verfasst: 19.05.2018, 08:50
von Starwegaone
Gestern erreichte mich ein USB-Stick mit neuer Firmware für meine Emporio 600 SE. Weiß jemand von Euch,
welche Änderungen/Neuerungen in dieser Version umgesetzt wurden? Ein Vorschlag an das Keyswerkteam:
Vielleicht können Sie zukünftig zu dem Release eine kurze Beschreibung mit den wesentlichen Änderungen mitliefern?

Re: Neue Firmware

Verfasst: 19.05.2018, 15:41
von jidelberger
Ich bekam die zwar immer als Download, und in der zip-Datei war auch immer eine Textdatei mit den Release-Notes (Dateiname: Update.txt). Vielleicht den Stick mal an einen Computer anstecken.

Re: Neue Firmware

Verfasst: 19.05.2018, 16:07
von Starwegaone
Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.

Re: Neue Firmware

Verfasst: 20.05.2018, 14:01
von Starwegaone
Am PC konnte ich die Datei Update.txt lesen. Besten Dank also für Deinen Tipp.