SEMPRA Downloads auf der Keyswerk-Website

Die neue innovative Orgel- und Keyboardgeneration, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

SEMPRA Downloads auf der Keyswerk-Website

Beitrag von midijoe »

Hallo Claus,

Seit längerer Zeit steht auf http://www.keyswerk.de/downloads/... im SEMPRA-Bereich eine Datei "AMADEUS Preset Style und Soundlisten inklusive Software Packs 03_2016 (Stand: 18.03.2016). Da sich die Listen darin allerdings zuletzt auf die Overture beziehen, finde ich sie auf der SEMPRA wenig hilfreich, weil die SEMPRA-Songs und -Styles nicht deckungsgleich zu den alten Liederlisten sind. Sowohl Namen als die Zuordnung zu Banknummern und Nr. in der Bank passen nicht zur SEMPRA.

Frage: Wann wird die Datei für die SEMPRA (mit SEMPRA-Basics, SEMPRA Songs I-x, SEMPRA-Styles) aktualisiert?

Viele Grüße
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Antworten