Neben meiner 450 CT und meiner Overture Stage, besitze ich auch eine Windows Orgel. Ich bin derart enttäuscht von dem Teil, dass ich es inzwischen außer Betrieb genommen habe und mir wieder eine Star Sound DS im Vollausbau an deren Stelle platziert habe. Mit der Windows Orgel - Modell siehe Signatur in meinem Profil - traute ich mich nicht öffentlich zu spielen, so groß war die Sorge einer Blamage, weil das Teil mehrmals pro Einsatz abgeschmiert ist. Ich gebe das Teil gerne ab, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Dafür gönne ich mir jetzt die Umrüstung meiner Overture auf eine SE 20 - und zwar mit ziemlich vielen Extras dazu. Ich komme am Freitag, den 18. 10. nach BüBu zur Hausmesse mit meiner Overture. Claus wie sieht’s aus, hilfst Du mir beim ausladen und reintragen? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Freitag und hoffe mal, dass ihr mir die Sempra ausführlich erklärt und vorführt. Besonders interessieren mich die Böhm Vintage Sinusklänge, denn durch meine Star Sound hab ich ja jetzt den direkten Vergleich.
Anbei noch ein Foto meiner „neuen“ Dr. Böhm Orgel. Macht sich doch gleich besser, als eine Windows Orgel, oder?
Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.