Kein Zugriff auf Notenanzeige - Cloud Studio
Verfasst: 25.10.2023, 17:38
Hallo miteinander!
Seit Kurzem hab ich mit meinem Cloudstudio keinen Zugriff auf die Notenanzeige mehr. Firefox meldet, dass es eine Zeitüberschreitung gibt, da sich der Server von der Cloud nicht meldet. Meine Frage an die Cloudstudiobesitzer von Euch, funktioniert das bei Euch auch nicht? Mit dem Microsoft Windows Explorer komme ich jedoch einwandfrei ins Internet. Entweder wurde der Server bei Keyswerk deaktiviert, (Umzug in die neue Zentrale?) oder es gibt ein Problem mit dem Firefox auf meinem System.. Das Cloudstudio selbst und Hauptwerk funktionieren dagegen einwandfrei. Könnt Ihr es mal an Euren Orgeln testen?
Verbindungslose Grüße
Wolfgang
Seit Kurzem hab ich mit meinem Cloudstudio keinen Zugriff auf die Notenanzeige mehr. Firefox meldet, dass es eine Zeitüberschreitung gibt, da sich der Server von der Cloud nicht meldet. Meine Frage an die Cloudstudiobesitzer von Euch, funktioniert das bei Euch auch nicht? Mit dem Microsoft Windows Explorer komme ich jedoch einwandfrei ins Internet. Entweder wurde der Server bei Keyswerk deaktiviert, (Umzug in die neue Zentrale?) oder es gibt ein Problem mit dem Firefox auf meinem System.. Das Cloudstudio selbst und Hauptwerk funktionieren dagegen einwandfrei. Könnt Ihr es mal an Euren Orgeln testen?
Verbindungslose Grüße
Wolfgang