Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS

VST-Instrumente und Sample-Libraries, Hauptwerk, digitale Notenanzeige - alles perfekt integriert in die BÖHM-Orgel.
Das ist das BÖHM Cloud Studio
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS

Beitrag von Claus Riepe »

HAllo Heinz!

"amtliches" Soundmaterial ist da auch so schon drin! Z.B. schon mal Sounds For You oder die Movie-Sounds getestet? ;)

Aber klar, das CS erweitert das möglich Spektrum natürlich ins Grenzenlose.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

riwi-lohmar
Beiträge: 16
Registriert: 08.08.2015, 10:22

Re: Kleine Chillout-Improvisation auf der Stage mit CS

Beitrag von riwi-lohmar »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo!

Auf Facebook habe ich gestern mal eine kleine "Klimperei" im Chillout-Stil auf der Stage mit CS hochgeladen.
Sorry, ist nur mit dem Handy gefilmt, dass ich noch dazu in einer Hand halten musste :)

https://www.facebook.com/Claus.Riepe/po ... 2574963173

Viele Grüße,

Claus

Hallo Claus,
was soll das?
Hab ich etwas verschlafen?

Gruß Wilfried

Antworten