Wir sind jetzt im Besitz einer Starlight.
Wie sagt man so schön: gebraucht, aber wie neu!!!!
Wir wollten eigentlich nicht auf HDS verzichten, aber ist schon doll, was auch ohne geht.
Sinusmodul von Roland, 20 Tasten Stummel, Crystalmixer, Megaflash 8 MB, das wir aber noch aufrüsten werden.
Jede Menge Software. Ach ja, Opera 2000. Ist aber ja aufrüstbar. Nach dieser Anschaffung müssen
wir jedoch zunächst unser Sparkonto aufrüsten.
Super Klänge und Styles.
Ein ganz ganz besonderer Dank gilt Harald Zöllner (der hier im Forum schon des öfteren erwähnt wurde), von dem wir
dieses tolle Instrument geliefert bekommen haben. Ich kann nur sagen, Hut ab vor soviel Geduld, wie er mit mir bewiesen hat.
Er hat alle meine Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet und zwar so, dass ich es auch verstehen konnte. Für alle Probleme
wusste er eine Lösung ist niemals unfreundlich geworden. Also alles in allem stimmt bei Ihm nicht nur das Fachwissen, er ist auch
ausgesprochen sympathisch. Wir für unseren Teil werden uns gerne an die beinahe 2 Tage, die er extra aus Berlin zu uns gekommen ist, um
uns die Orgel zu bringen und zu erklären und an die unzähligen Telefonate bezüglich unserer Fragen erinnern.

Nochmals vielen Dank.
Über die Starlight, wie sie sich spielt und was sie so kann, werde ich an dieser Stelle demnächst berichten.
Musikalische Grüße
Ralf