Keybits 5!? in der Bucht

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
penzi
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2006, 19:06
Wohnort: Penzberg / Obb.

Keybits 5!? in der Bucht

Beitrag von penzi »

Habe ich gerade entdeckt. Kann noch ersteigert werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0344874756
Viele Grüße
Jürgen
________________________________________
Denken hilft zwar, aber ob es was nützt?
CnT/L 1979 selbstgebaut, mit fast allem drin, nachgerüstet bis 1983

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Keybits 5!? in der Bucht

Beitrag von Thomas »

penzi hat geschrieben:Habe ich gerade entdeckt. Kann noch ersteigert werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0344874756
Leider steht in der Beschreibung nichts über den Ausbaustand. :-(
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

kann man aus der Beschreibung aber ableiten:

noch OPERA 2440, nur 2x4 Mega Memory, alte Livedrums, alter DVV mit einem Hallgerät, GS-Modul. scheinbar keine 1000 Presets, damit auch kein Soundtabellenselector und dann wohl auch kein MegaFlash... also etwa Stand 1996/97.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Ist ja auch eher selten, ein Keybits mit Knopftastatur.
GS-Modul wäre ja ganz interessant. Alles andere ist alt. Und selbst das Umrüsten lohnt nicht wirklich. Ausserdem sieht das Gehäuse ja nicht wirklich toll aus.
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe auch noch einen Keybits7 mit 24/40, großer DVV, 2 Hallgeräten usw. Der Umbau damals auf Mega-Flash war kein Problem. Und alles, was es so an alter Firmware gab, habe ich noch archiviert. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten