SD2 am Keybits

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Franz
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2007, 20:34
Wohnort: Hessen

SD2 am Keybits

Beitrag von Franz »

Hallo Keyboard - und Orgelfreunde,
beim Erwerb meines Keybits war auf Diesem unter anderem die SD-Software Viva Lite und SDS Basic installiert. Der SD2 Expander gehörte nicht zum Lieferumfang. An sehr vielen Stellen fehlten also Instrumente bzw die Drums (weil die halt für diese Presets aus dem SD2 genommen wurden). Aufgrund der über 300 V6-Presets fehlt einem ja nichts ?!?. Nach einigen Tagen habe ich dann an einigen Instrumentenplätzen experimentiert und interne, gut klingende Instrumente dort eingesetzt. Toll. Natürlich blieb der Reiz, die Frage: "Was haben DIE dahingesetzt, wie klingt das, wie klingen dann die Drums??"
Seit zwei Tagen habe ich nun einen eigenen SD2 am Start und soviel steht fest: "den gebe ich nicht mehr her". Die Instumentierung ist super, klingt hervorragend und mir ist, als sitze ich live neben dem Schlagzeuger.
Die Jungs haben in ihrer Werbung nicht übertrieben. Verschärften Respekt!!
Wenn ihr irgendwo die Möglichkeit habt, das anzutesten.....nutzt die Chance! (gern auch bei mir, einfach mal mailen!)

Grüße Franz

Antworten