Lyrics Anzeige im Keybits 5 V6

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Merlin
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2006, 14:49
Wohnort: Melsungen

Beitrag von Merlin »

Hallo Thomas,
Thomas hat geschrieben: Hallo Berthold,
Du brauchst doch auch nicht dir Original-Files ändern. Änderungen testet man doch eh anhand einer Kopie.

Gruß
Thomas
... ist es so schwer zu verstehen? Also zum 3. Mal:
Ich nutze diverse Caspari MIDI-Files mit integrierten Lyrics für Karaoke-Veranstaltungen. Ich ändere nichts an den Texten und auch nichts an den MIDI-Files. Beim Abspielen wird der Text silbenweise im Display meines Keybits angezeigt. Leider ist aber zwischen den Silben immer ein Leerzeichen im Display, was das Lesen sehr erschwert, vor allem bei z.B. englischen Songs.

Spiele ich dasselbe File im "vanBasco's Karaoke Player" (Freeware) ab, werden diese Leerzeichen unterdrückt, was das spontane Lesen natürlich sehr vereinfacht.

Genau das meine ich, wenn ich sage, dass dies bei Böhm nicht funktioniert! :wink: ... und nichts anderes, nichts mit kopieren oder ändern oder oder ...

... und, wie gesagt, einfach mal ein File bei caspari-soft.de herunterladen und ausprobieren (Beispiel: New York von Frank Sinatra) ... läuft übrigens alles auch von Diskette.

Gruß
Berthold

Antworten