Bedienungsanleitung Sequenzer Keybits 5

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Tommy
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 03:23
Wohnort: 66773 Schwalbach-Elm

Bedienungsanleitung Sequenzer Keybits 5

Beitrag von Tommy »

Hallo Claus,
wo finde ich bei den Bedienungsanleitungen eine aktuelle Version für das Handling mit dem Sequenzer?
Für Deine Mühe schon jetzt ein herzliches Dankeschön.
Tommy

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Tommy!

in der neuen Anleitung gibts momentan noch kein Sequenzerkapitel. Das wird noch folgen. Aber grundsätzlich gilt immer noch das Kapitel aus dem alten Handbuch Keybits/Silverbird. Ein paar Änderungen hat es dann noch mit V6 gegeben. Ab hier besteht die Möglichkeit, die angewählte Spur im Sequenzer auf "Solo" zu stellen oder aber stummzuschalten (Cursortasten rechts/links).

Viele Grüße,

Claus

Antworten