Maxima art Maxima comfort Voraussetzung?

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
musicman
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2006, 10:37
Wohnort: Lennestadt / Sauerland
Kontaktdaten:

Maxima art Maxima comfort Voraussetzung?

Beitrag von musicman »

Wenn ich Maxima art haben möchte, ist maxima comfort Voraussetzung, oder kann ich von Maxima direkt auf art "aufsteigen"?

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Comfort ist Voraussetzung für Maxima Art. Aber wie ich die Keyswerker kenne, kann man mit denen sicher in solchen Fällen über einen günstigen Paketpreis verhandeln. :wink:

Nochmals zum Verständnis: Maxima Art ersetzt Maxima Comfort nicht, sondern ergänzt bzw. erweitert es vielmehr. Die neuen Soundbänke, Funktionen usw. sind eigenständig und greifen nicht in die vorhandenen Bänke ein, nutzen aber teilweise Samples usw. die bereits mit Maxima Comfort vorbereitet wurden.

Gruß,
Claus Riepe

Antworten