Lower Instrument 1

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Lower Instrument 1

Beitrag von eber51 »

Hallo Böhmfreunde,

an meinem Instrument habe ich das Untermanual geteilt. Im linken Bereich spiele ich Akkorde und rechts Einwürfe,…
Mit den Tasten des Sound-/Preset-Selektor kann ich die Sounds der Begleitung während des Spiels ändern (was ich nicht will), aber nicht die der rechten Hand.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tastergruppe des „Lower Instrument 1“ in „Lower Instrument 2“ zu ändern? Wenn ja, dann wie? In den Handbüchern kann ich nichts finden.

Viele Grüße
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Lower Instrument 1

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Josef!

das geht leider nicht, im Grundbildschirm sind die Tastergruppen fest zugeordnet. Du musst also schon in einen Part hinein und dann steht die gesamte Soundtastergruppe ja für diesen Part zur Verfügung.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Lower Instrument 1

Beitrag von eber51 »

Hallo Claus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Josef

Und alles Liebe und Gute zum Geburtstags 💐🎂🎼♥️
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Lower Instrument 1

Beitrag von Claus Riepe »

Danke dir! :D
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten