Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Beitrag von Thomas »

Wenn Du die LL-Daei lädst, dann sollte doch alles wieder laufen
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
w.wagner
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2018, 19:16

Re: Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Beitrag von w.wagner »

Hallo Männers,
ihr werdet es nicht glauben. Es geht! :)
Habe nochmal Grundstellung gefahren, das ALL File geladen, dann musste ich die Midi 2 auf 61 Tasten ohne Split stellen, jetzt funktioniert das komplette Untermanial, bis auf eine Taste, die muckt. Das dürfte ein Kontaktproblem sein. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme. Werde versuchen den Gummikontakt zu reinigen.

Vielen Dank an Euch!!!!!!! :D

L.G.

Werner
Wer sie kennt, spielt die Böhm! :D

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Beitrag von Martin Loehr »

Ja das hätte auch so hingehauen. Aber ...!? Mit den 61 Tasten und den Einstellungen und erst einmal in Grundstellung bringen.. Da hatten wir ja mal schon sowas angedeutet :-) Such aber auch mal die Ordner durch vielleicht findest Du ja noch so manches schätzchen auf der Orgel. Lege auch ein Blick auf .eff .Map Dateien. Und sind in den Ordnern nur Midis drinn? Kann auch sein das Du dort Liederlisten hast. Grade weil Du ja V6 Plus und 7 Art instaliert hast.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Benutzeravatar
w.wagner
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2018, 19:16

Re: Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Beitrag von w.wagner »

Hmmm,
so richtig rund ist es noch nicht. Das Splitten geht noch nicht.
Notfalls mache ich das über den Part. Jetzt mach ich erstmal Feierabend. :)
Wer sie kennt, spielt die Böhm! :D

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Einstellungen Zusatztastatur an Keybits

Beitrag von Martin Loehr »

Wie schon erwähnt Besorge dir die Anleitung von Harald Zöllner. Selbst diese Keybits 5 hat schon ein vielfaches an Funktionen als deine 400 CT
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten