Seite 1 von 1

Begleitautomat auf Midi Tastatur

Verfasst: 22.03.2021, 20:49
von w.wagner
Hallo zusammen,
lacht mich mal nicht aus wenn ich dumm frage! :cry:
Wenn ich an ein Keybits eine Midi Tastatut anschließe, kann ich dann die Steuerung des Begleitautometen auf die Midi Tastatur legen?
Ich möchte die Midi Tastatur unter dem Keybord platzieren, den Begleitautomaten darüber steuern und das obere, interne Manual anderweitig nutzen.
Geht das? Falls ja, wie? :?

Liebe Grüße

Werner

Re: Begleitautomat auf Midi Tastatur

Verfasst: 22.03.2021, 20:57
von Martin Loehr
Routing. gespiet von auf den Midi legen ;-)ä
Menu und dann Styles anwählen. da findest Du die Optionen

Re: Begleitautomat auf Midi Tastatur

Verfasst: 22.03.2021, 21:04
von w.wagner
Hi Martin,
Routing??? WASDASDANN? :D
Was muss ich konkret tun? Wahrscheinlich: Menü/Midi/Controller-Routing und dann? :?:

Re: Begleitautomat auf Midi Tastatur

Verfasst: 22.03.2021, 21:34
von w.wagner
Falls es jemand interessiert,
nach einem kurzen Telefongespräch mit Martin war "der Fisch geputzt"! :)
Der richtige Einstieg ist: Menü/Styles/Style Optionen/Akkordsteuerung nun kann man den gewünschte Part bestimmen. :wink:

Danke Martin!!! :roll: