Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 06.02.2021, 11:52
von w.wagner
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch wo man eine Bedienungsanleitung für ein Keybits 5 laden kann?
Google war machtlos! :?

Liebe Grüße

Werner

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 06.02.2021, 17:16
von Martin Loehr
Frage doch mal bei Wolfgang aus Bremen nach.

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 06.02.2021, 20:28
von w.wagner
Alles gut, habe die Anleitung. :D :D :D

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 28.04.2023, 23:52
von Tommy
Hallo Musikerkollege. Habe auch noch ein Keybits5 von 2001.
Hast Du die Bedienungsanleitung in Datei-Format?
Wäre dann sehr dankbar dafür :wink:

Schöne Grüße und ein wunderschönes Wochenende aus dem Saarland

Tommy

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 22.01.2024, 20:44
von irgend1er
Hallo zusammen,
ich habe mir zu Weihnachten ein gebrauchtes keybit gekauft. leider gab es keine Unterlagen dazu. Frage daher kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen kann, ev. auch Schaltplan etc. Entgegen der Aussage des Verkäufers hat das keyboard Probleme, die ESC Taste geht nicht und vom eingebauten Verstärker der rechte Kanal.

Danke Euch im Voraus für euer "Suchen"

Re: Bedienungsanleitung für Keybits 5 gesucht

Verfasst: 24.01.2024, 20:12
von w.wagner
Hallo,
schicke mir in einer PN deine E-Mail-Adresse, ich schicke dir dann dann die Anleitung.

L.G.
Werner ✌️