Sequenzer Keybits5

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Tommy
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 03:23
Wohnort: 66773 Schwalbach-Elm

Sequenzer Keybits5

Beitrag von Tommy »

Hallo liebe Kollegen,
Spur 1 im Sequenzer ist hörbar, aber es wird keine Instrumentierung und Werte angezeigt.
Es erscheinen nur ----
Schöne Grüße
Tommy :roll:
digital:
Böhm Keybits 5
analog:
Böhm Star Sound digital
Böhm CNT/L
Böhm CNT/L3
Böhm CNT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Sequenzer Keybits5

Beitrag von Claus Riepe »

Dann spielt er wohl mit dem gerade zufällig auf dem entsprechenden Part zugeordneten Sound.
Ggf. am Spurbeginn über Menü - Importieren eine Instrumentierung für die Spur importieren. Dabei werden die entsprechenden Events angelegt und anschließend kann die Spur im Sequenzer instrumentiert werden.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tommy
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 03:23
Wohnort: 66773 Schwalbach-Elm

Re: Sequenzer Keybits5

Beitrag von Tommy »

...SORRY,,, aber welche Pararmeter muss ich hier z.Bsp .für ein Piano einfügen ? Habe so was noch nicht gemacht :roll:

Schöne Grüsse
Tommy
digital:
Böhm Keybits 5
analog:
Böhm Star Sound digital
Böhm CNT/L
Böhm CNT/L3
Böhm CNT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Sequenzer Keybits5

Beitrag von Claus Riepe »

Die Import-Funktion legt erst mal grundsätzlich die Instrumentierungsparameter an (Bank- und Programmnummer, Controller für Lautstärke, Hall usw. Sie übernimmt dazu erstmal die gerade in dem entsprechenden Part vorhandenen Daten.
Wenn die Instrumentierung in der Spur vorhanden ist, kannst du über die F-Tasterfunktion Track Info im Sequenzer darauf zugreifen. Hier kannst du dann die Bank- und Programmnummer und damit den Sound eingeben, den der Track spielen soll, seine Lautstärke usw. einstellen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tommy
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 03:23
Wohnort: 66773 Schwalbach-Elm

Re: Sequenzer Keybits5

Beitrag von Tommy »

Hallo Claus.... hättest Du da rein zufällig ein Beispiel dür mich?
Vielen lieben Dank
Tommy
digital:
Böhm Keybits 5
analog:
Böhm Star Sound digital
Böhm CNT/L
Böhm CNT/L3
Böhm CNT

Antworten