Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
bsw06
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2014, 13:14
Wohnort: Raum Würzburg / Unterfranken

Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Beitrag von bsw06 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Zweitmanual (76 Tasten oder Accord-Version) im ausziehbaren Alugehäuse für meinen Silverbird 7. Sowas gabs mal ca. 1999/2000 für den Keybits megafun 5 und 7 / 7p / 8p (Art. 22171). In Bückeburg konnte man mir leider nicht weiterhelfen; deshalb meine Anfrage im Forum.
Mir würde ein Leergehäuse ausreichen. Vielleicht steht ja so ein Teil noch irgendwo herum. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!?
Gruß
Bernd

Borkenorgel
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2012, 19:37
Wohnort: Borkwalde,Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Beitrag von Borkenorgel »

Hallo Bernd,
ich habe so ein Zweitmanual aber leider nur mit 61 Tasten.Das ganze ist mit zwei Winkeln unter dem Keybits befestigt und kann bei Bedarf herausgezogen und mit zwei Rändelschrauben gesichert werden.

Viele Grüße
Heribert

Benutzeravatar
bsw06
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2014, 13:14
Wohnort: Raum Würzburg / Unterfranken

Re: Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Beitrag von bsw06 »

Hi Heribert,
danke für dein Feedback. Genau das wäre es gewesen, wenn... ja wenn es für 76 Tasten wäre, schade. In der 5Oktaven-Variante bringe ich leider meine Akkordeon/Diskant-Tastatur nicht unter.
Trotzdem nochmals Danke und
Ciao
Bernd

Antworten