keybits 5 megafun

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: keybits 5 megafun

Beitrag von Marty Eiffler »

Auf Anfrage zwecks Auslagen der Akku's hier mal meine Lösung:

Also als erstes habe ich die Beinchen vom alten Akku entfernt und wieder auf die Platine eingelötet, dann ein Batteriekästchen für 3 AA-Akkus angelötet und die Akku's extern vollgeladen. Zusätzlich hat das Batteriekästchen noch einen Ein/aus Schalter damit bei eingeschalteter Orgel die Stromversorgung unterbrochen werden kann falls irgendwann mal die Akku's getauscht werden sollen.

20150201_030319.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

Antworten