Performance 1 Demo auf Keybits 5

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Piteraeins
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2008, 00:45
Wohnort: Baienfurt

Performance 1 Demo auf Keybits 5

Beitrag von Piteraeins »

Hallo, ich habe von einem E..... eine CD ersteigert mit einer Kurzbeschreibung:
Edition Viva-Style-Performance, Böhm Instrumente neu erleben. Performance 1 Demo auf Keybits 5. Innen sind 39 Hörbeispiele aufgelistet. Auf der Rückseite steht: 12 Super Styles, 12 Performance Presets, 12 One Touch Presets.
Außerdem steht dort: mit der Performance 1 erhalten Sie außerdem: 60 neu editierte Sounds ( nur mit Opera 2000)
Global-, Mixer- und Effekt-Presets, Bedienungsanleitung mit Tipps und Anregungen. Auf der CD steht keine Jahrezahl.
Der Vorbesitzer hatte keine Böhm und war der Auffassung, dass alles, was auf der Beschreibung steht, auch auf der
CD vorhanden sei. Aber der PC zeigt ausser den 39 Demo Tracs keinerlei Daten an.
Nun wollte ich mal die Frage stellen, ob sich jemand an so eine Performance CD erinnern kann
und welche Daten auf der CD sein müssten, aber nicht vorhanden sind oder evtl. vom PC nicht erkannt
bzw. gelesen werden können.
Danke
Piter

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Performance 1 Demo auf Keybits 5

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Piter!

klar kenne ich die, habe sie z.T. selbst eingespielt :) Das ist eine frühere Demo-Audio-CD für die VSP Software von Viva Musica.
http://www.vivamusica.de

Die Software wird von Christoph Stallkamp und mir erstellt und ist in verschiedenen Versionen für die verschiedenen Opera- bzw. Amadeus Sounderzeugergenerationen zu haben.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Piteraeins
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2008, 00:45
Wohnort: Baienfurt

Re: Performance 1 Demo auf Keybits 5

Beitrag von Piteraeins »

Hallo Claus,
welche Daten müssten auf der CD sein?
Oder kann es sein, dass nur die 39 Demo Tracs drauf sind obwohl auch von anderen Böhm Daten die Rede ist.
Ich kann ja nur die Daten sehen, die auch mein PC anzeigt.
Grüße
Piter

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Performance 1 Demo auf Keybits 5

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Piter!

Das ist eine reine Demo Audio CD. Da sind keine Daten drauf. Die bekommt man auf Diskette oder Stick, wenn man sie bei Viva Musica kauft.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Piteraeins
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2008, 00:45
Wohnort: Baienfurt

Re: Performance 1 Demo auf Keybits 5

Beitrag von Piteraeins »

Danke Claus
Grüße
Piter

Antworten