Neue Styles und neue Sounds für Begleitung, Styleconverter

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
musicman
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2006, 10:37
Wohnort: Lennestadt / Sauerland
Kontaktdaten:

Neue Styles und neue Sounds für Begleitung, Styleconverter

Beitrag von musicman »

Hallo Leute, Dietmar Lampe hat mir heute mitgeteilt das es viele neue Styles, sowie neue Sounds für die Begleitung und einen Styleconverter für Yamaha-Styles gibt. Eigentlich hatte ich damit geliebäugelt mir das Vivamusic-Paket incl. SD-2 anzuschaffen, das ist aber in Bückeburg z.Z. (?) nicht da. Hat da schon jemand Erfahrungswerte, also die neuen Sachen schon gehört? Oder wo kann man mal das vivamusica-Paket hören? Möchte das sinnvollste für mich kaufen, beides ist sicherlich zu teuer. Hätte schon gern das Ketron-Teil, allein wg. neuer Sounds und Schlagzeug. Wie sind Eure Erfahrungen.

Danke und Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Torsten!

das VIVA Paket kannst Du dir z.B. bei mir anhören. Nach Werl ist es von Schmallenberg aus ja gar nicht so weit.

Schick mir doch einfach mal ne PN bei Interesse.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Antworten