Installation Multi-Sound Editor

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Installation Multi-Sound Editor

Beitrag von Detta »

Hallo!

Ich habe mir den Multi-Sound-Editor gekauft und erstmalig im Silverbird gestartet. Danach habe ich die Dateien prg und ini ins Flash kopiert.
Die Dateien liegen nun auf der obersten Ebene des Laufwerk B:

Das Starten über das Menue funktioniert, jedoch führt der direkte Aufruf im Soundtabellen-Selector über 'F1 - S.Edit' immer noch zu der Fehlermeldung "Datei nicht gefunden".

Auf welchen Pfad und/oder Datei verweist denn S.Edit?

In den Anleitungen kann ich nichts darüber finden, ob der Editor vielleicht in ein bestimmtes Verzeichnis im Flash kopiert werden muss. Das Starten über das Menue finde ich zu umständlich.

Der Silverbird hat den neuesten Stand mit Opera Maxima V3.6 V6plus.

Über eine Info würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Schau nochmal in die Anleitung zum Multi-Sound-Editor (steht da wirklich drin :wink:, habe ich selbst geschrieben):

Du musst auf dem Flash-Laufwerk (oberste Ebene) einen Ordner mit der Bezeichnung "Programm" anlegen und da hinein die Editor-Dateien (und ggf. auch zukünftige von Disk startende Programme wie etwa den Drumsound-Editor) speichern bzw. kopieren.

Nach diesem Ordner sucht das System beim Starten des Editors über das BMC Menü oder den F-Taster "S.edit".

Probier das mal aus, dann wird der Editor auch über S.edit starten.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo Claus!

Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

In meiner gedruckten Version der Anleitung hatte ich es irgendwie nicht gesehen, jedoch habe ich mir soeben die 5. Auflage aus dem Downloadbereich geladen. Dort steht etwas dazu auf Seite 9. Ich bin meiner gedruckten Version gefolgt und dort sind auch die Bilder zu sehen, wie sie auf Seite 11 abgedruckt sind. Hier liegt der Editor auf der obersten Ebene.

Ich werde die Dateien heute abend gleich umkopieren.

Danke nochmals.
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Antworten